Würde es euch Frauen stören wenn euer Freund oder Mann nicht arbeiten geht aufgrund dessen weil er reich ist?

8 Antworten

Jede Frau würde sich da sofort anhängen und durchfüttern lassen! 😂😂😂

Me too!

Hab aber leider nie so einen Typen kennen gelernt!

Nö, Ironie off! Ich geh mein Leben lang arbeiten und auch mein Ex als auch mein Lebensgefährte haben super Jobs, so wie ich auch.

Aber ganz ehrlich: Wenn mich so ein Superreicher zu einem Leben in Saus und Braus eingeladen hätte und ich nix mehr arbeiten müsste, hätt ich auch nicht Nein gesagt!

Ich würde nicht 24/7 aufeinander hocken wollen. Klar will man in einer Partnerschaft viel Zeit miteinander verbringen, aber ein eigenes Leben sollte man schon noch pflegen. Zumal, wenn ich stinkreich wäre, wäre ich schon lange auf Weltreise....

Mich würde es stören, weil ich keine Partnerschaft will, in der man 24/7 aufeinanderhockt. Und ich finde, dass jeder auch noch ein eigenes Leben haben sollte.

Ob der Partner arbeiten geht oder nicht, ist mir egal. Aber Hobbys, Freunde oder so, das sollte er haben, um eben nicht vollends emotional von mir abhängig zu sein.

Wäre ich reich, würde ich trotzdem arbeiten gehen. Weil ich einen Sinn im Leben brauche und weil mein Beruf mich erfüllt.

Eine Weile würde es gutgehen aber auf längere Sicht fehlen die Impulse und die Distanz der Beziehung, einer Tätigkeit oder einem Hobby nachzugehen, um die Nähe zu genießen.

Nein 24/7 würde ich als einengend empfinden. Er sollte sich auch selber beschäftigen können.