Tragt ihr im Alltag so vorne offenene Slips?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann schon mal vorkommen, damit kann der Mann leichter in die Frau eindringen, obwohl sie immer noch ihren Slip anhat. Trage ich auch manchmal, aber eher selten ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Qumba
Beitragsersteller

ich weiß schon wofür das gut ist. Ich habe nach dem Tragen im Alltag gefragt

Anita466  06.09.2021, 15:48
@Qumba

Ja kommt schon vor, wenn Frau noch was vor hat!!!!!

Im Alltag definitiv nicht. Ist eher für einen schönen Abend mit dem Partner geeignet.

Meine Partnerin trägt sowas selten zwischen durch mal im Alltag, aber eher nicht. Hat ja im Alltag auch keine Vorteile. Ich denke pinkeln durch so eine Öffnung gestaltet sich schwierig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, weil dann alles ungebremst rausläuft, was unten rauskommen kann

Hatte meine Freundin auch schon mal an. Aber sehr selten, eher in der Freizeit. Hat schon seinen Reiz. Mittlerweile aber generell keine Unterwäsche mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung