würde es eigentlixh zu weit gehen wenm jemand sagt , grünen wähler sollten sich von dernperson fernhalten?

Support

Hallo 123abcdef933,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Feld “Weitere Details”, um zu erklären, wie Dir die Community konkret helfen kann.

Du kannst Deine Frage auch nachträglich noch ergänzen - einfach über die drei grauen Punkten auf  “Frage bearbeiten”. Je genauer Du Dein Problem beschreibst, desto bessere Antworten wirst Du bekommen.

Viele GrüßeTed, Support1 von gutefrage

4 Antworten

Klar, ich kann dich auch anzeigen, weil mich deine Rechtschreibung beleidigt, dass eine Staatsanwaltschaft die Anzeige nicht weiter verfolgen wird und ich mich bei der Polizei lächerlich mache wäre allerdings ebenso selbstverständlich.

123abcdef933
Beitragsersteller

ist was anderes als denn wenn gruppen angefeindet werden. in eine ecke gestellt werden. hattem wir in deutschland früher scvon mal.

ja, zu weit

Ja - prust - man kann auch mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Du kannst Anzeige auf jeden machen - Digga.

Wenn Du Dich lächerlich machen willst, dann nur zu.

123abcdef933
Beitragsersteller

is halt nicht mal so falsch denk ich denn es kommt sejr sehr rechts rüber.

KolnFC  14.07.2023, 08:07
@123abcdef933

Es kommt in etwa so rüber als wärst du so grenzdebil, dass du keinen geraden Satz zu Papier bringen könntest - passt also.

AriZona04  14.07.2023, 08:27
@KolnFC

Obwohl - grenzdebil - Beleidigungen hier nicht angebracht sind!

AriZona04  14.07.2023, 08:28
@123abcdef933

Junge - lerne, logisch zu denken! Dann siehst Du nicht jede Aussge als etwas an, was man anzeigen muss! - sollte Deine Frage hier im Forum ernst gemeint sein.

KolnFC  14.07.2023, 11:16
@AriZona04

Ich wäre mir da nicht so sicher. Jemand der Menschen anzeigen will, weil sie die Grünen wählen erscheint mir schon an der Grenze zur Debilität und das ist nicht einmal als Beleidigung gemeint, auch wenn es dazu taugt.

Nein .

Alleine der Satz zeigt schon die Unzurechnungsfähigkeit der Aussprechenen Person.

Wer Unzurechnungsfähig ist , kann nicht bestraft werden.

123abcdef933
Beitragsersteller

wieso unzurechnungsfähig?

wie kann man immer unzurechnungsfähig sein?