Würde es dich als Frau stören, wenn der Bildungsstand deines Partners niederiger als deines?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, darüber denke ich nicht nach 50%
Sonstiges 28%
Ja, sowas würde mich stören 22%

9 Antworten

Sonstiges

Für mich ist es nicht wichtig was auf dem papier steht es gibt jeglivhe gut ausgebildete aber eigentlich hinterlistige füchse ich würde dann eher einen nicht so gut ausgebildeten aber wirklich echten, sypmathischen mann bevorzugen. Die zertifikate sind nur papiere und heutzutage kriegt jeder doofe irgendein zertifikat. Sogar youtuber haben irgendwelche preise bekommen

Wenn es um intelligenz geht, stehe ich auf männer die mich überzeugen können. Ich finds mega sexy wenn ein mann mich vorallem beim argumentieren überzeugt, meine meinung ändert, mir dabei eine andere völlig neue vision/denkweise vermittelt (ich finde es sowieso spannend wenn ich alleine meine vision erweitere) und mich dabei natürlich besiegt😍😸🤭 ich bin beim argumentieren sehr gut, bin zwar offen aber es ist kaum möglich meine meinung zu ändern und mich zu überzeugen.

Wenn es um das finanzielle geht, ob er arm oder reich ist🤷🏻‍♀️ davon profitiere ich doch nicht. Also mir tut das nix gutes oder nix schlechtes von daher ist es mir egal aber wenn er intelligent und fleißig ist, ist er wahrscheinlich sowieso in einem guten zustand. Ich finde starke und mutige männer einfach mega sexy.

Also das gesamtpaket ist wichtig. Nur geld? Mä. nur intelligenz bzw nur gelaber aber kein durchsetzungsvermögen? Mä. nur mut aber kein intelligenz? Mmmä

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Jarra002
Beitragsersteller

Schön verfasst, aber lass mich wissen, was du mit mutig und stark meinst.

12dec  24.12.2023, 17:50
@Jarra002

Aww lieben dank!!!💓🤭

Stark sein ist für mich das gesamtpaket inkl. Mutig sein.

1.Körperlich fit sein sich (und mich🤭) beschützen können,

2. Geistig fit sein, intelligent sein und die kontrolle seines Lebens in seiner eigenen Hand haben,

3. Durchsetzungsvermögen haben, mutig sein! Nicht nur labern! Nicht nur "ich würde für dich das und das tun!" Sondern das alles was er behauptet wofür angeblich sein kapazität reicht, auch tun!

Es gibt so viele männer, die labern und labern und labsrn aber tun was? Pennen!

4. Leader sein, ist eine mischung aus stark und mutig sein. Die idee in die realität umsetzen können!

😍

Ja, sowas würde mich stören

Ja ,der Bildung Status einer Person ist für mich relativ wichtig. Das hätte ich vor einem Jahr nicht behauptet. jedoch hab ich dann meinen jetzigen Exfreund kennen gelernt und eine dermaßen Abneigung zu Männern entwickeln, die einen niedrigen Bildung Status haben. Also, wenn der Unterschied wirklich wirklich drastisch ist und man sich in einer Konversation stark „überlegen“ fühlt. Jedoch kann ich das gleiche nicht über den finanziellen Status eines Mannes sagen.

Nein, darüber denke ich nicht nach

Solange ich mich dennoch mit ihm über allgemeine Themen austauschen kann und er nicht dumm ist, wäre mir das egal. Auch was er verdient ist nicht wichtig, dass er arbeitet oder sich zumindest um einen Job bemüht hingegen, ist ein wichtiges Kriterium für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es würde mich nicht stören, solange er fleißig ist und arbeitet. Ich würde nur niemanden haben wollen, der faul ist und beispielsweise Bürgergeld bezieht.

NurEineFrage42  22.12.2023, 20:16

Warum denn faul? Nicht alle bekommen das gerne.. Manchmal hat man einfach Pech im Leben. 😂

girlnextdoor007  22.12.2023, 20:23
@NurEineFrage42

Ja, aber ich hätte lieber, dass er bei McDonalds arbeitet, als das er es gar nicht tut. Und irgendeinen Job findet man eigentlich, egal wie viel Pech man hat

NurEineFrage42  22.12.2023, 20:30
@girlnextdoor007

Verstehe schon wie du es meinst. Trotzdem unfair, manche wollen und können nicht. Es gibt so unterschiedliche Menschen und Gründe warum die so sind. Man kann nicht alle in eine Schublade stecken. Also kann man vllt schon, aber das ist iwie doof. 🙃 Und wer will schon bei McDonalds arbeiten, da würde ich viel lieber zur Stadtreinigung gehen oder sooo 😆

girlnextdoor007  22.12.2023, 20:32
@NurEineFrage42

Ja es mag Gründe geben, aber es geht darum, mit welchen Personen ich zusammen sein würde, und das ist nunmal meine Meinung. Ja Stadtreinigung ist mir auch recht, aber arbeiten und sich ggf. auch Mühe geben, etwas besseres zu finden.

Ja, sowas würde mich stören

Ist ne red flag für die frauen auch wenn er weniger verdient