Würde er mit mir wieder zusammen kommen?

1 Antwort

Wenn du dir schon die Frage stellst ob du es nicht sein lassen solltest dann bist du dir relativ unsicher.

Als ich mir immer unsicher war habe ich es sein gelassen. Entweder ist da Liebe oder da ist eben keine Liebe.

Egal was du jetzt hier alles geschrieben hast - das letzte was du eben geschrieben hast war das du dir unsicher bist - mach dir in ruhe erstmal klar ob du ihn noch liebst oder nicht. Wenn du dir wirklich sicher bist dann weist du die antwort.