Mein Freund hat Schluss gemacht wegen einer Anderen

9 Antworten

Dein Deutsch ist grausam ! Mirdingsda hat ihn Dir offensichtlich ausgespannt. An Dir wird das sicher nicht liegen, eher daran, daß er sein Interesse auf Mirdingsda gerichtet hat. Soetwas passiert im Leben nunmal. Trage es mit Fassung und schaue Dich nach einem besseren Freund um.

Schlussmachen über SMS oder allgemein übers Handy ist natürlich eine feige Art und dafür hätte er eine Schälle verdient. ;-)

An dir wird es aber nicht liegen also brauchst du dir da keinen Kopf drum machen. Auch andere Mütter haben hübsche Söhne'' ;-)

Also Kopf hoch ;-)

Ganz ehrlich, ich würde auf den Typen sowas von scheißen!

Hallo??? Würde er dich lieben, dann würde er es nicht mal wagen mit einer anderen zu flirten! Geschweige denn küsschen hier und da geben! Also ein guter Tipp von mir. IGNORIERE IHN! Dann wirst du interessanter für ihn! Er hat dich nicht verdient wenn er mit deinen Gefühlen spielt. Und diese Mirlinda würde ich erst gar nicht zeigen das ich drunter leide wie die miteinander flirten. Im gegenteil ich würde an ihr (ihnen) vorbei laufen und grinsen und selbstbewusst rüber kommen! ;) versuchs mal! du wirst erfolg haben!

Lg

Wenn er sich, obwohl er mit Dir zusammen war, von einer Anderen anflirten lässt und dann auch noch per SMS Schluss macht, dann liegt es ganz sicher nicht an Dir, sondern daran, dass er einfach ein Idiot ist.

Wenn er die Beziehung so beendet solltest du dich fragen warum du ihn nicht schon früher rausgeworfen hast.