Wetbox für Königspython in angemessener Größe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich hab eine Tupperdose genommen, ein Loch reingeschnitten und die scharfen Kanten dann mit einem Feuerzeug verschmolzen. Anschließend leicht feuchten Moos rein.

So hab ich das zumindest :)

Schnin02
Beitragsersteller

Wie groß ist die Tupperdose?Also Länge Breite und Höhe?

AwesomeDogPlay  27.07.2020, 18:59
@Schnin02

So genau weiß ich das nicht mehr. Ich bin seit gestern auch nicht mehr zu Hause. Könnte ab Donnerstag mal nachmessen, wenn es dich interessiert.

Aber ich würd einfach mal selbst ein wenig schauen, da deine köpy ja wahrscheinlich eine andere Größe hat 🤔 Sie mögen es ja eh eng :)