Würde ein Wolf Fleisch aus Massentierhaltung essen?

7 Antworten

Für einen Wolf ist Fleisch gleich Fleisch. Egal ob es vom Menschen, vom Wildhuhn oder einem Tier aus Massentierhaltung kommt. Wahrscheinlich würde dem Wolf das Fleisch eines Zuchttieres sogar besser schmecken, da es mehr Fett enthält. Wildtiere haben weitaus mehr Muskelmasse und weniger Fettreserven als Zuchttiere.

DeleteThis  27.02.2019, 23:11

Fleisch aus Massentierhaltung enthält mehr Fett. Lange nicht mehr so gelacht... den Tieren ist das Fett im Laufe der Jahrzehnte weggezüchtet worden. Aber sowas von.

Andrastor  27.02.2019, 23:17
@DeleteThis

Wenn du keine Ahnung hast, dann misch dich doch bitte nicht ein...

DeleteThis  27.02.2019, 23:18
@Andrastor

Gebe ich glatt zurück... wenn man keine Ahnung einfach mal.........

Andrastor  27.02.2019, 23:19
@DeleteThis

Meine Aussagen wie ein Papagei nachzuplappern, ist nicht gerade ein Beispiel für Intelligenz.

DeleteThis  27.02.2019, 23:22
@Andrastor

Aus was für einer Anstalt bist Du denn ausgebrochen? Das Zuchtfleisch wurde im Laufe der letzten Jahrzehnte darauf gezüchtet immer weniger Fettanteil zu haben, weil der Kunde mageres Fleisch verlangt. Was hat das mit Intelligenz zu tun?

Andrastor  27.02.2019, 23:31
@DeleteThis

Dennoch ist es weitaus fettreicher als Wildfleisch, welches kaum Fettreserven hat (ausser vielleicht bei gut genährten Individuen die sich Winterspeck angefressen haben), sondern viel mehr Muskelmasse aufweist. Immerhin brauchen Wildtiere Muskeln und nur zum Überwintern Fett.

Du machst dich hier nur mehr und mehr lächerlich...

DeleteThis  27.02.2019, 23:33
@Andrastor

A propos lächerlich: Welches Wildtier frisst sich keinen Winterspeck an? Na, wer macht sich hier zum Affen... DU oder ich? Lass' ma überlegen...

Andrastor  27.02.2019, 23:35
@DeleteThis

Du solltest ernsthaft an deinem Textverständnis arbeiten. Lies was ich geschrieben habe noch ein paar Mal durch und wenn du es verstanden hast und vor Scham nicht im Boden versunken bist wegen deines letzten Kommentars, kannst du dich wieder melden...

Wie im Kindergarten...

DeleteThis  27.02.2019, 23:36
@Andrastor

GUTgenährte Wildtiere- sich selbst widersprechen liegt dir, gell?!

Andrastor  27.02.2019, 23:39
@DeleteThis

Du hast es immer noch nicht begriffen. Versuch es ruhig noch einmal.

DeleteThis  27.02.2019, 23:45
@Andrastor

Der EINZIGE der hier nix begreift und begreifen kann, bist Du. Ging es hier um Fleisch aus Massentierhaltungen oder um Wildtierfleisch, Du Ignorant. Du hast Recht- und ich hab' mei' Ruh. Leg dich wieder hin. Schönes Leben noch! By the way... alle "Argumente" deinerseits... sind irgendwie- mehr als flüssig, nämlich: Überflüssig!

Andrastor  27.02.2019, 23:47
@DeleteThis

Da du es offensichtlich immer noch nicht begriffen hast, ist dein kleiner Wutausbruch hier nachvollziehbar. Kleine Kinder schmeissen nicht selten das Intelligenzspielzeug hin wenn sie es nicht lösen können.

DeleteThis  27.02.2019, 23:49
@Andrastor

Was für'n Wutausbruch, Du Doppelnullagent? Blaahblaahblaah... langweilig. Provokant... steck dir dein Gebabbel dahin, wo die Sonne nicht scheint. Ende.

DeleteThis  27.02.2019, 23:59
@Andrastor

Also Du bist als Kind von Zombies oder ähnlichem verfolgt worden... ALTER! Das erklärt ALLES. Armes Kind.

Andrastor  28.02.2019, 00:12
@DeleteThis

Wird immer amüsanter mit dir. Hast dir die letzten Antworten von mir durchgelesen und das erstbeste genommen was du finden konntest um mir daraus einen Strick zu drehen? Einen Albtraum den ich als kleines Kind hatte? XD

Herrlich. Einfach nur zum kugeln wie du denkst dass mich das irgendwie berühren oder dich vor der Blamage in du dich immer weiter rein reitest, retten würde.

Andrastor  28.02.2019, 01:00
@DeleteThis

Und wie leicht du zu provozieren bist, ist noch lustiger. So verbissen das letzte Wort zu haben, dass es dir völlig egal ist wie sehr du dich blamierst, Hauptsache du postest noch einen unsinnigen Beitrag mit dem du dich lächerlich machst.

Aber ich hab mich genug amüsiert. Langsam fühlt es sich so an als würde ich einen Behinderten verprügeln. Daher lass ich dir das letzte Wort dass du offensichtlich für dein Ego so dringend nötig hast und verabschiede mich.

Hallo! Wölfe machen da ganz sicher keinen Unterschied. Sie können ja auch nicht unterscheiden ob ein Tier in qualvoller Zucht gelebt hat oder nicht

Alles Gute

Klar sonst wären doch viele Wölfe im Zoo bereits verhungert...

Ja, die Fleischversorgung in Wildparks und Zoos von Raubtieren erfolgt nicht durch frisch geschossenes Wild.

Von gerissenen Schafen ganz zu schweigen.

Vermutlich würden sie es fressen, jedoch gefüttert werden sie damit nicht. Die oft zu starke Würzung macht es dabei eben ungeeignet.

Und Du glaubst ein Wolf hat einen Geschmackssinn wie ein Mensch ? Da bin ich leider kein Fachmann, aber ich würde es jedem fleischfressenden Tier intuitiv mal absprechen.