Würde ein rotes Riesenkänguru 1,80cm gegen Mike Tyson Prime im Boxkampf gewinnen?,( in einem fairen 1v1 im Ring)?

4 Antworten

Nee, da die Kicks das eigentliche Problem sind, und die sind ja im Ring verboten.

Ty kann abtauchen, er kann auch Double'Jabs und ist beweglicher nach unten, hinten, rechts und links. Schnellere Reaktion. Er könnte durch Verstärkung (Kraft= Masse x Beschleunigung und dazu Überraschungsmoment ) dem Skippy die Flossen brechen und den Kopf wegballern. Voll durchgezogen=weisses Handtuch

Vermutlich würde das Känguru sich nicht trauen, weil es zu sehr an seinen Ohren hängt ))

Ty kann mit einem glücklichen Treffer das Känguru knock schicken aber das ist eher unwahrscheinlich das kängruru würd Ty aufschlitzen und in sein Beutel stecken

Vermutlich ja. Solange Tyson keinen glücklichen Treffer landet, wird er ruck zuck von dem Känguru aufgeschlitzt.