Wer glaubt ihr würde bei diesen Kampf gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mike Tyson weil.. 93%
John Cena weil.. 7%
Unentschieden weil.. 0%

4 Antworten

Mike Tyson weil..

John Cena macht choreographische Abläufe in einem Ring, jeder Amateurboxer mit ähnlichem Gewicht würde Cena besiegen, da brauchst du keinen Tyson. Der nächstbeste Amateur Boxer, Thaiboxer, MMA Fighter mit ein paar Kämpfen aus deiner Stadt besiegt Cena.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mike Tyson weil..

Der andere Schauspieler war.

JohnxXina
Fragesteller

Hä er war auch Wrestler

Ludolph10082002  28.03.2023, 05:18
@JohnxXina

Weißt das WWE fake ist ?

Der wheinachtsmann übrigens auch.

Richtiges Wrestling ist nur grapling kleines Kind

Mike Tyson weil..

Mike Tyson hätte den aufgegessen wer hier John Cena ankreuzt hat den Bezug zur Realität verloren

Mike Tyson weil..

Wrestling ist Show. Diese Leute können nicht kämpfen.

Boxen ist echt. Mike Tyson zerreißt jeden Wrestler der Welt im 1 gegen 1.