Würde ein Mensa-Mitglied mir einen IQ-Test-Gutschein abgeben?

2 Antworten

Bei diesem Gutschein gibt es auch vom Mensa-Mitglied zu beachtende Regeln:

Das Kleingedruckte:

Der Gutschein darf nicht verkauft oder zur Nutzung an nicht persönlich bekannte Personen weitergegeben werden; Mensa-Mitglieder sind von der Teilnahme am IQ-Test ausgeschlossen; Im Missbrauchsfall behält sich der Verein vor, dem Mitglied den Gutschein-Code mit 49 Euro in Rechnung zu stellen.

-------------------------------------------------

Da du wahrscheinlich keinem User hier persönlich bekannt bist, wird es wohl nichts daraus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Member of the Triple-Nine-Society

JosySummer94
Fragesteller

Danke, das wusste ich nicht!

Das sind 50€, die du für den Test ausgeben müsstest.

Ich würde an deiner Stelle mal in einem speziellen Forum für hochbegabte nachfragen. Dort ist die Wahrscheinlichkeit höher ein Mitglied zu treffen.