Kann man auch nur "einmal" ins Nagelstudio gehen?

4 Antworten

Ja, aber dann BITTE NICHT mit GEL, denn das geht nicht wieder ab. Gel wird nur ausgedünnt und die Nägel kuppenbündig gekürzt und was wächst dann raus.

Acryl und UV-Lacke kann man rückstandsfrei und schadlos wieder entfernen.

Natürlich geht das. Mach am besten direkt einen Termin zum Entfernen aus. Wenn die Verstärkung zu weit hinauswächst bricht der Nagel gerne ungünstig ab.

Natürlich kannst du das! Ich hatte viele Jahre längere Nägel, mindestens 2 cm Freie Kante. Aber es waren meine eigenen Nägel, dank Biotin. Als ich mein Coming-Out hatte, musste ich sie deutlich kürzen, da sie meiner damaligen Partnerin (jetzt meine Frau) weh taten. Diesen Frühling war ich für zwei Wochen auf Geschäftsreise. Ich beschloss, dass ich meine Krallen zurückhaben wollte! Ich machte einen Termin und entschied mich für Acrylnägel, da ich sie nach der Reise selbst mit acetonhaltigem Nagellackentferner entfernen konnte.

Ich habe in einem anderen Beitrag über „Erstes mal Nagelstudio“ geschrieben, meine Tipps könnten dir helfen. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, dass wollte ich auch machen.

Das kann man sicher machen.