Würde die Polizei NRW kommen wenn man die anruft und sagt der Arbeitgeber hält einen illegal genfangen?

1 Antwort

Wenn man angibt, gegen seinen Willen irgendwo festgehalten wird, würde das ggf. einen Einsatz auslösen.

Stellt sich dann allerdings heraus, dass es sich um einen Scherz handeln sollte
(so nach dem Motto: ich kann nicht entlassen werden - Sklaven werden verkauft!)
dann wird das ganz sicher nicht billig...!

Bloodwyn
Beitragsersteller

😨sowas würde ich mir mit der Polizei niemals erlauben. Die Frage ist nur vorbeugend