Würde das funktioniert?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht habe es selber schonmal gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du würdest alleine für das Reingeben in den Pfandautomaten STUNDEN brauchen, müßtest immer wieder für die Entleerung warten....

Und müßtest schon mit einem LKW kommen, soviel bekommst Du in einen PKW gar nicht mehr rein.

Ich denke, daß DAS tatsächlich in vielen Supermärkten zu Problemen führen würde.

Gibt ja immer mehr Läden, die die Flaschenannahme (widerrechtlich) pro Besuch beschränken, aber so 4000 Flaschen von einer Person sprengt einfach deren Logistik an dem Tag. Wird also so nicht funktionieren weil man für dich nicht stundenlang den Pfandautomaten konstant leert.

Theoretisch ja. Praktisch hat jeder Händler das Recht die Menge zu begrenzen.

Keine Ahnung. Aber du kannst ja 100 bei Kaufmanns und dann wieder 100 bei Lidl und so weiter ausgeben