Flasche aus Kasten abgeben ohne die kiste?

5 Antworten

Du kannst natürlich auch die Einzelflaschen ohne Kasten abgeben. Der Händler füllt dann damit die Kästen auf, in denen noch Flaschen fehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Normalerweise geht das durchaus, schau mal auf die Aufschrift da steht ja ob es z.b. ne Mehrweg Pfandflasche ist. Wäre ja seltsam wenn man diverse Flaschen nicht ohne die Kiste abgeben kann nur weil es theoretisch eine gibt.

Ja natürlich kannst du die auch so abgeben

Ja das geht ohne Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe gerne einkaufen und bestelle auch mal im Internet.