Würde das die Menschheit überleben?

9 Antworten

Die Eiszeit sollte JETZT kommen (Milankovic Zyklen). Ist nachhaltig abgesagt (die Alternative wird uns auch zu schaffen nachen, da geschieht etwas mehr, als nur nicht kalt zu werden) Denke in 100 000 Jahren, ists dann wieder so weit für kalt.

Das die NASA am Alcubierre-White-WARP-Drive arbeitet, und davon ausgeht, dass der innerhalb der nächsten 100 Jahre realisierbar ist, ist die Menschheit zu dem Zeitpunkt nicht mehr auf die Erde angewiesen.

Das größte Problem ist noch die Energiequelle, aber das wird schon noch gelöst.

Noahiiii12
Beitragsersteller

Warum wollen so viele die Erde verlassen? Ist doch voll sinlos

Hat sie schonmal also vermutlich ja.

Die Menschen haben es bisher immer geschafft auch vor Tausenden Jahren, bei der letzten Eiszeit, konnten sie überleben. Das wird auch dann mit hoher Wahrscheinlichkeit der Fall sein.

Ja, wenn die Menschen trotzt ihre angeborene Talent zum selbst Zerstörung noch in 2000 Jahren da sind , werden auf jede fall überleben . Angenommen das der vor schriet in Technik und Wissenschaft weiter mit dem Tempo geht wie letzte 100 Jahre werden wir 20 mal weiter entwickelt wie heute und bei Eiszeit wurde auch genügend Wasser geben ...