Würde das Bustier bei blonden Haaren gut aussehen?

6 Antworten

Nein. Unabhängig von Haarfarbe zu blumig, das hat etwas altbackenes. Und solche Teile wirken eher nuttig find ich

Deine Haarfarbe ist nicht das entscheidende sondern deine Figur. Ich sehe leider zu oft junge dicke Mädchen, die Sachen tragen die zwar schön sind, aber nicht an ihnen. Das Bustier kann gut aussehen - aber nicht wenn Du dick bist. Oder keinen superschlanken Oberkörper hast.

geht schon gererell wobei ich der meinung bin, mit ebenholzschwarzem oder kastanienbraunem haar wirkt es besser.