Als Femboy so rausgehen?

5 Antworten

Ich sag ja immer, dass jeder sein Ding machen kann, aber ich würde Dir aus Sicherheitsgründen raten, das zu unterlassen.

Es gibt immer Spinner, die bei so etwas aggressiv werden und Dich blöd anmachen werden.

Zudem ergibt es für mich keinen Sinn, einen Pullover mit einem kurzen Rock zu tragen.

diaperlover2
Beitragsersteller

Ich würde, wenn dann, wahrscheinlich auf einem kleinen Weg spazieren gehen, wo nur manchmal Leute entlanglaufen.

Hallo diaperlover2,

Du kannst auf jeden Fall mit dem Outfit rausgehen.

Ein Gesicht mag umso weiblicher aussehen, wenn es Make-up trägt. Schau mal, wie Du das eine oder andere Highlight im Gesicht setzen kannst, trage gern Rouge und Lippenstift. Benutze gern Lidschatten sowie Maskara, was die Augen akzentuiert.

Wo Du eher kurze Haare hast, kannst Du mit einer Perücke längere Haare, die immer gern weiblich wirken, haben.

Trage auch Schmuck und andere Accessoires, da dies wieder zur weiblichen Mode-Domain gehören.

Schließlich gibt auch künstliche Brüste, mit denen Du in geeigneter Modekombination ein Dekolleté zeigen kannst.

Man sieht immer wieder Menschen, die sich biologisch als Mann, weiblich kleiden und somit eine weibliche Identifikation oder auch nur eine solche Dimension neben der Identifikation als Mann zum Ausdruck bringen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Mach doch einfach, es gibt Prostituierte, die nackter auf der Straße unterwegs sind.

Wünsche aber viel Spaß dabei, den ganzen Hate, der garantiert aus irgendeiner dummen Ecke kommen wird, zu ertragen.

Viel zu krass m.M.n.

Taste dich erstmal langsam ran und gewöhne dich an Damenkleidung. Dann kommt auch dein Mut und Selbstbewusstsein hinterher

Ist doch deine Sache wie du dich kleidest