Würde das auffallen?

5 Antworten

Ist doch jetzt auch egal. Wenn man mit sowas anfängt ist die Beziehung doch sowieso schon vorbei.

Wenn einem ernsthaft was an einer Beziehung liegt, spricht man sowas offen an und klärt es und startet nicht solche hinterfotzigen Aktionen.

Hallöchen gesagt.

  1. Ein Chat ist doch kein Betrügen.
  2. Flirten möglicherweise, ist auch nicht schön, aber so etwas klärt man in einem Gespräch.
  3. Was Du jetzt gemacht hast, das ist eines der schlimmsten Dinge, die man tun kann.
  4. Beide, der Chatpartner und Deine Freundin könnten Dich dafür sogar verklagen, auch das sollte Dir bewusst sein.

Eines ist klar, es wird irgendwie herauskommen und dann musst Du hoffen, das Deine Freundin Dir verzeihen kann. Ich bekomme bei Änderungen immer nochmals die Nachfrage, ob es denn auch durch mich autorisiert wurde, was geändert wurde.

Überlege doch auch mal selber. Sollte sie da etwas Verfängliches getan haben, dann gibt sie Dir doch nicht selber den "Schlüssel zu ihrem Untergang", ist doch völlig unlogisch.

So dumm wie es klingt, hoffentlich hat sie Dich betrogen, denn ansonsten hast Du vieles zu erklären und zu entschuldigen.

Mein Rat für das nächste Mal: Stelle sie zur Rede, sprich Deine Bedenken an alles legitim, solange Ihr zusammen seid, aber mache nichts was schlimmer als Dein eigentlicher Verdacht ist.

Gruß aus Berlin

ich würde es auf jeden fall ändern egal ob es auf fällt oder nicht .Freundin hin oder her das sind ihre privaten Chats da hast du nichts zu suchen . sprich mit ihr über das Thema aber das finde ich asozial

Mensch4  20.05.2021, 11:56

schon, ja

verreisterNutzer  20.05.2021, 11:57

Rede mit ihr und frage wer das ist....und ändere die E-Mail ! Sowas macht man einfach nicht und wenn sie dich betrügt und es dir nicht sagt, ist sie wahrscheinlich die Falsche für dich...ich würde sie einfach darauf ansprechen und nicht noch dedektiv spielen wie kleine kinder :)

Wie alt seid ihr? Auffallen wird das denke ich nicht so schnell. Man checkt bei Snapchat ja nicht täglich seine E-Mail.

heejje
Beitragsersteller

Nein, aber wenn ich es zurückändere muss ich die andere Email wieder bestätigen.

UppTheCore623  20.05.2021, 11:59
@heejje

Und in 24h hast du dann den Chatverlauf von den beiden oder wie?

heejje
Beitragsersteller
@UppTheCore623

Innerhalb der 24 Stunden.. kann auch in 5 Stunden sein oder so.

UppTheCore623  20.05.2021, 12:04
@heejje

Ich sag es dir wie es ist. Natürlich geht das grundsätzlich garnicht was du da gemacht hast. Eine Beziehung basiert nunmal auf Vertrauen. Wenn man das nicht hat kann man es eigentlich schon bleiben lassen. Aber ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich die Neugier verstehen kann bei den Anzeichen die du im privaten Bereich gesehen hast.
Falls bei den Chats nichts rumkommt steht du dumm da, denn die E-Mail Änderung wird zwangsläufig auffallen.

Was hast du denn vor zu tun, wenn der Chatverlauf wirklich in die Richtung betrügen geht?

heejje
Beitragsersteller
@UppTheCore623

Ich hab gerade gesehen, das ich die Email von ihr zurückändern kann, ohne das sie es sieht.

Und ja, falls ich etwas finde werde ich ihr sagen, das ich das Gefühl habe das sie mich betrügt. Dann warte ich auf ihre Reaktion und im Ernstfall würde ich schlussmachen :(

UppTheCore623  20.05.2021, 12:09
@heejje

Okay, da Rede ich dir nicht rein. Aber gute Idee sie darauf anzusprechen obwohl man die Wahrheit kennt.

Der erste Herzbruch tut weh aber glaub mir man lernt auch sehr viel daraus.

heejje
Beitragsersteller
@UppTheCore623

Fuck man sieht die Snaps nicht sondern nur an wen siw gesxhixkt wurden :/

UppTheCore623  20.05.2021, 15:21
@heejje

Dann hat sich deine Aktion ja mega gelohnt 😂. Sprich mit ihr und sag was dich stört. Man muss sich nicht alles gefallen lassen.

denk mal stattdessen drüber nach warum sie dich betrügen will anstatt in ihren daten rumzuwühlen, ich glaub nämlich eher dass du fehler machst und nicht sie

heejje
Beitragsersteller

Du verstehst das nicht. Ich würde das normalerweise nicht machen

Mensch4  20.05.2021, 11:55
@heejje

aber abgesehen davon dass du dich damit strafbar machst solltest du vielleicht lieber mit ihr drüber reden warum sie das tun würde, weil ich glaub wenn du ihre chats klaust wirds ganz sicher nur noch schlimmer ;)

heejje
Beitragsersteller
@Mensch4

Damit mache ich mich nicht strafbar. Sie lebt nicht einmal in Deutschland; sondern in Österreich. Zudem hat sie mir ihren Account geben. Daten klauen ist das nichg.

Was meinst du mit schlimmer?

Ichdererste1313  20.05.2021, 11:56
@heejje

dan mach es nicht . selbst wenn du einen konkreten verdacht hast das sie dir fremd geht berechtigt dich das nicht ihre chats zu lesen . frage sie einfach danach

heejje
Beitragsersteller
@Ichdererste1313

Die Chats werden mir danach eh geschickt. Wenn ich die Email verändere, wird sie der anderen Email geschickt.: also ihrer...

Mensch4  20.05.2021, 12:00
@heejje

lösch die chats und schau sie dir nicht an, das sind ihre privaten chats und da hast du egal was sie tut nichts zu suchen,

heejje
Beitragsersteller
@Mensch4

Okay, stimmt. Werde ich machen

Mensch4  20.05.2021, 12:02
@heejje

im ernst, jemandem seine chats sich auf diese weise zu beschaffen ist echt das allerletzte, aber das zeigt wie wenig selbstwertgefühl du hast wenn du das nötig hast

heejje
Beitragsersteller
@Mensch4

Tatsächlich bin ich sehr selbstbewusst. Aber die meisten hier haben Recht. Sobald ich den Chat zugeschickt bekomme, lösche ich ihn ohne ihn anzuschauen