Kann jemand snapchat hacken?

2 Antworten

In dem meisten Fällen wird so ein Account nicht gehackt sondern es wurden deine Login Daten geklaut.

Es ist dringends anzuraten deine Passwörter zu ändern und den Computer auf Schadsoftware zu untersuchen.

In den allerwenigsten fallen werden Einzelpersonen gehackt nur um an irgendeinen Account zu kommen. Dafür ist wohl keiner von uns wichtig genug als was jemand diesen Aufwand betreiben würde.

Was dein Problem angeht so bleibe bei dem Support hartnäckig aber freundlich. Das ist die einige Stelle die hier helfen kann.

Hacken ist wahrscheinlich nicht der richtige Ausdruck.

Datendiebstahl schon ehr.

Machen kann man da nicht viel bis nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktiv und halte viele Flammen mit Freunden.