Würde abends ab 20 uhr bis nachts eine hochzeitparty machen am besten in einen garten mit meinen engsten leuten so ca 40 darf man das privat machen?

2 Antworten

Sofern es keine lokalen Beschränkungen gibt und ihr euch an die Gesetze haltet dürfte das sowie klar gehen.

Nein, da Privat.

Aber ab 22 Uhr ist Nachtruhe, du solltest also mit deinen Nachbarn vorher reden.

LeWe23  17.07.2024, 09:53

Söebst wenn man mit den Nachbarn redet, gilt die Nachtruhe.

LeWe23  17.07.2024, 10:01
@xxGelassenerxx

Ich habe kien Problem, wenn Nachbarn feiern, solange das nucht ständig ist.

Ich habe hier lediglich darauf hingewiesen, dass auch das Informierne der Nachbarn die Nachtruhe nicht ungültig macht.