Mysteriösen Mann NACHTS auf MEINEM Grundstück mit Gartenschlauch bespritzt ; Konsequenzen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der kann Dir gar nichts. Es sei denn er plant, Dich zu überfallen ...

Zeig ihn wegen Stalking an. Als mutmaßlicher Sittenstrolch hat er ein größeres Problem. Er hat die Tat begangen.

Ein mutmaßlicher Einbrecher hat sich vor seiner Tat ja nichts zuschulden kommen lassen.

Wenn der nun wieder auftaucht, solltest Du Dir einen Zeugen und Beschützer einladen.

Ich würde eine sogenannte Wildtierkamera anbringen. Die Dinger kosten nicht viel und schießen dank Infrarot-Blitz auch nachts ganz gute Bilder. Damit hast Du dann auch ein Foto von demjenigen, als Beleg, wer da auf dem Grundstück rumschleicht, und dass es mehrfach vorkam. (Die Kamera sollte natürlich so angebracht sein, dass Nachbargrundstücke nicht fotografiert werden.)

Anzeigen wird er dich sicher nicht, dann müsste er der Polizei ja auch erklären, was er mitten in der Nacht auf deinem Grundstück zu suchen hat!

Na hoffentlich hat er daraus gelernt und entleert sich das nächste Mal woanders.

ist doch völlig ok und glaub kaum das er sich wo beschwert,da müsste er erklären weshalb er sich dort rumtreibt.das nächstemal nimmst wasserpistole mit essigessenz und voll ins gesicht