Wünscht ihr euch eine Welt ohne Kriege?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

14 Antworten

Ja

Ja. Das wäre viel besser. Imo braucht man keine Kriege, wirklich nicht.

man kann doch reden oder?

lg🤍💚💙💜

Ja

Ja, sicherlich, allerdings ist das nur eine Illusion.

Der Mensch ist im Grunde ein Krieger, das war er schon immer. Konflikte, Fehden, Kriege führt die Menschheit seit Anbeginn, daran wird sich nichts ändern, solange es Menschen auf der Welt gibt.

Ja

Es wäre schön.

Aber mit der aktuellen Art an Mensch, wenn man das so nennen kann, und der aktuellen Gesellschaft, Wirtschaft und co wird das denke leider nicht möglich sein.

Ist zwar praktisch nicht möglich, aber theoretisch ja!