Auf welcher Seite steht ihr (Vom Krieg)?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Palästina 🇵🇸 37%
Israel 🇮🇱 33%
Frieden 🏳️ 21%
Keine von beiden 🏴 10%

4 Antworten

Israel 🇮🇱

Israel hat das Recht dazu sich gegen die Hamas zu verteidigen.

Kgslteozd  08.11.2023, 18:09

Verteidigen? Erläutere

Imperator91  08.11.2023, 18:35
@Kgslteozd

Israel hat laut Artikel 51 der Charta der Vereinten Nationen das Recht auf Selbstverteidigung.

Imperator91  08.11.2023, 21:01
@Kgslteozd

Wenn du nichts sinnvolles beitragen kannst, kannst du es auch gleich sein lassen.

Israel 🇮🇱

Und nicht nur wegen dem was mal in Deutschland passierte vor einer ewigkeit.Islamischer Terror ist schlimmer als alles andere Hammas IS wie viele gefährder haben wir in Deutschland.

Israel 🇮🇱

Gar keine Frage. Ein legitimes freies Land das von einer Terrorgruppe angegriffen wird ist zunächst mal die Partei die unterstützt werden sollte.

Kgslteozd  08.11.2023, 18:09

Achso 75 Jahre Geschichte stecken wir mal ganz schnell ein 👀👀👀

laengsdenker  08.11.2023, 22:36
@Kgslteozd

Was in den letzten 75 Jahren legitimiert denn die Hamas Israelis zu entführen und zu töten?

Frieden 🏳️

Ich für den Frieden.

Auf beiden Seiten müssen leider unschuldige Menschen sterben. Das muss aufhören!