Wünscht ihr euch auch mehr Regen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, weil... 76%
Ja definitiv, bin ds ganz bei dir. 24%

16 Antworten

Ja definitiv, bin ds ganz bei dir.

Ich will den Herbst, ich mag den Sommer nicht wirklich. Dauernd schwitzt du, die Sonne verbrennt dich gefühlt. Der Sommer ist nichts für mich haha

Aber Herbst ist soooo schön da ist es immer so regnerisch das liebe ich. Vor allem Nieselregen ist toll

DasMachineparks  26.05.2024, 17:11

Aber im Herbst kein Vitamin D Im Sommer ordentlich die tänke auffüllen bevor die UV Straheln wieder schwächer werden damit man nicht depressiv wird im Herbst und Winter.

Eine Mischung zwischen Sonne und Regen würde mir gefallen und den Pflanzen auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.
Ja definitiv, bin ds ganz bei dir.

Mehr Regen habe ich nichts dagegen, ist auch oft schön. Starken Regen mag ich aber eher weniger.

Nein, weil...

Mir geht aber so langsam der viele Regen auf den Keks.

Auch wenn ich nicht in einer vom Hochwasser betroffen Region wohne.

Regen gut und wichtig, aber so und in der Menge - NEIN