Wie gesund, ist ein Spaziergang an der frischen Luft, mit Regen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Sehr gesund 81%
Mittelmäßig gesund 15%
Total ungesund 4%

7 Antworten

Mittelmäßig gesund

Wenn du dich warm genug anziehst und eine Regenfeste Jacke anziehst, dann ist es auf jeden Fall gut für deine Gesundheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß Bescheid

Moin7272
Beitragsersteller

Wir haben 11 Grad, da reicht ein Hoodie

Falkenkoenig  27.10.2023, 15:36
@Moin7272

Nice. Ist auf jeden Fall gut für deine Gesundheit auch wenn ich dazu anmerken möchte, dass es nicht soooo krass gut für deinen Körper ist wie Cardio oder Joggen.

Gut ist es dennoch.

Viel Spaß beim Spazieren. Ich fahre auch noch nacher bisschen Fahrrad, solange es noch kein Glatteis gibt.

Mittelmäßig gesund

Im Sommer stelle ich es mir angenehm vor, auch bei starken Regen.

Bei der aktuellen Temperaturen soll man lieber nicht nass spazieren gehen. Man kann krank werden.

Sehr gesund

Hab ich früher oft gemacht

Sehr gesund

Richtige Klamotten dazu Anziehen und los geht es. Frische Luft hat noch nie jmd geschadet :-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr gesund

Du würdest dir gesundheitlich einen sehr großen Gefallen tun weil die Regenluft sehr sauber ist.