Wünsche zum Umzug?

2 Antworten

Mir fällt dazu spontan das sogenannte "wenn-buch" ein. Ist sehr einfach und schnell zu machen und ist trotzdem amüsant :)

Auf den selbst gestalteten Seiten kannst du einen wenn-satz formulieren (Bsp. Wenn du du den geduldsfaden verlierst) und dazu was passendes dazukleben (hier: faden = geduldsfaden). Oder zum Thema nötigen Urlaub einfach ein Päckchen Sand dazukleben. Es gibt so viele Möglichkeiten und einen persönlichen Bezug kannst du ja auch noch herstellen! Besonders auf der Seite pinterest gibt es hierzu sehr viele Ideen und Beispiele für sätze.

maja237
Beitragsersteller

danke!

Viel Glück, Geduld, Kraft, nette Nachbarn, dass sie sich schnell einlebt....das übliche.

Persönlich kannst du den Brief/ die Karte nur machen, wenn du auf ihre persönlichen Lebenseinstellungen eingehst und ihr zB Hilfe oder einen Schlafplatz bei Heimweh etc anbietest.

maja237
Beitragsersteller

Danke!