Ihr habt 3 Wünsche frei, was wünscht ihr euch?

27 Antworten

Ich weiß es nicht genau da das mit dem Wünschen immer irgendeinen Haken hat Wenn dann eher daß ich gesund bleibe, Geld und Frieden. Allerdings erfüllen viele dieser Geister dir nur Wünsche wenn die dafür deine Seele bekommen oder wenn man selbst gesund ist werden andere Krank und man das wird einen bewusst gemacht usw. Ein Dschin zb erfüllt dir Wünsche aber du musst ihm dafür deine Seele geben. So wie in diesen sich selbst nicht ganz ernst nehmenden Film

Wishmaster 2: Das Böse stirbt nie, deutsch Wes Craven's Wishmaster (Trailer, deutsch) wishmaster 2 pimmel mischa mustafa.avi wishmaster 2 mieser stoff.avi wishmaster 2 schwule sau.avi Wishmaster 2, slow dance compton style Wishmaster 2 Best Death Scene German

Also, da würde ich mir Folgendes Wünschen:

  1. Meine sehr vermisste alte Herzkranke Hündin lebend wieder zu bekommen, durch ein Positiven Beschluss eines Strafverfahren, wegen Fundunterschlagung-Die Finderin gab Sie mir nicht zurück als meine Hündin entlaufen ist, den Steuer.-Handymarke alles dran war an meiner Therapie-Hündin. Sie, war Freundin, Partnerin, Helferin für Mich.
  2. Gesundheit= Genesung durch eine OP, würde bei mir die Sprachstörungen weg machen und dann würden die Mündliche Prüfungen nicht mir so schwer fallen.
  3. 1ser Abitur für ein Medizin-Studium, an einer Uni meiner Wahl.

Klar wüsste ich noch mehr Wünsche, doch das wären für mich die 3 Wichtigsten im Leben, den es gibt ja auch Dinge im Leben die man sich einfacher erfüllen kann, ohne Einschränkungen finde ich. Für Solche Sachen finde ich muss man halt Kämpfen aus meiner Sicht, damit man im Leben weiter kommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinen Körper neu zu konfigurieren,

Sehr sportlich sein,

In der Welt von Star Wars leben

Frieden für die Welt, Glück und Gesundheit für meine Kinder.

Alle 7 Dragonballs die auch funktionieren

Ein gerät was Alle 7 Dragonballs zu mir Telefoniert

ein Mettbrötchen mit Zwiebeln