Wüdet ihr einen jungen daten der reitet?

4 Antworten

In früheren Zeiten ritten alle Jungen, und das Reiten war für die Mädchen und Jungs das, was heute das Internet ist. Im Mittelalter ritten Ritter, Krieger, Bauern und sogar Könige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

behance  06.08.2023, 02:00

Ähm nur weil ich eine Frau bin, heißt es nicht, dass ich nicht mit dem Internet umzugehen weiß.

Yazan543  06.08.2023, 02:04
@behance

Du hast mein Satz falsch verstanden, das war ein unangemessener Vergleich. Natürlich wissen Frauen genauso gut mit dem Internet umzugehen wie Männe

Nein.

Yazan543  06.08.2023, 02:00

Würdest du in den Mittelalter Leben dann wären alle Jung Reiter 😂😂

Natürlich, warum nicht.