Wue man einen Junge gewinnen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm doch, SCHOCKI1, dass du von der Gleichberechtigung der Geschlechter überzeugt bist! Biete ihm beispielsweise einen gemeinsamen Treffpunkt an und schlage einen Zeitpunkt vor!

Wenn ihr euch miteinander geeinigt habt, dann "gewinnt" ihr euch gegenseitig.

Du musst nicht um seine Sympathie betteln!

Er sagt, dass du ihn gewinnen musst? Ist er ein weichei?
Schick ihm eine schöne Nachricht, in der du dich entschuldigst. Falls du noch Lust hast, ein kleinen süßen Snap von dir und alles ist wieder gut, denk ich

Frag ihn ob er ein Preis in einer Lotterie ist.

Sonst kann man ihn nicht gewinnen...