Ist es normal das man sich nach 9 Monaten BZ noch nie gestritten hat ?

4 Antworten

Es kommt immer drauf an wie man Streit definiert.

Für die einen sind normale Meinungsverschiedenheiten schon Streit, vor allem wenn man man sich durchsetzen will und das Gemeinsam vergisst.

Meinungsverschiedenheiten und mal abweichende Ansichten sind normal. Der wert einer Beziehung zeigt sich wie man mit so was umgeht. Und da seid ihr doch auf einen richtig guten Weg. Bei uns funktioniert das auch so.

Für mich ist das normal. Ich führe die Beziehung für Zuneigung und ähnliches, nicht um eine Streitkultur zu erleben. Die Beziehung ist der Ausgleich zum Stress in der Außenwelt.

Ja ist normal, bedeutet aber deswegen nicht, dass die Bez halten wird. Oder der Streit kommt später z.B. nach 3 Jahren Bez.

Ich finds erlich super wenn ihr son offenes Verhältnis habt und ohne streit die dinge klären könnt