Wie finde ich meine Traumfrau?

2 Antworten

Puh gute Frage, ich kann Sie dir pauschal auch nicht "einfach" beantworten ich würde aber sagen das es am besten funktionier wenn du nicht darauf achtest. Konzentriere dich auf dich mach dein Ding und dann wenn du es nicht für möglich gehalten hast wird wer kommen. So ist es meistens Achte einfach auf dich selbst und werde die beste Version von dir selbst und der Rest kommt von alleine.

guterfrager5  14.11.2024, 08:23

ist das ein Damenbart? o.O

Mini001104  14.11.2024, 08:24
@guterfrager5

Das ist eine Zufalls Figur und ich musste lachen wüsste jetzt nicht was das genau das mit meiner Aussage zu tun hat :D

Mache dein Lebensglück bitte nicht so abhängig von Frauen. Du bist noch jung und kannst es noch nicht wissen, aber zum Glücklichsein muss man sich selbst lieben.

Eine sogenannte Traumfrau gibt’s auch bloß nicht. Das ist Hollywood-Gehirnwäsche.

Ausserdem wirkt das recht bedürftig und Bedürftigkeit macht dich für Frauen uninteressant.

Ich gebe dir folgenden Tip: Befördere dich in den mentalen Zustand, in dem du keine Beziehung brauchst, um dich „vollständig“ zu fühlen. Das erreichst du mit Sport, Bildung und Hobbys.
Wenn du diesen Zustand erreicht hast, wirst du paradoxer Weise anziehender werden.

Yannick193 
Beitragsersteller
 14.11.2024, 08:29

Danke dir, guter Tipp.