wenn ihr eure/n traumfrau/traummann auf der straße mit so einem ding auf dem Kopf sehen würdet, würdet ihr sie sie trotzdem noch ansprechen?

04057  30.09.2024, 22:53

warum hast du 98 Sachen in deinem Einkaufswagen? xD

babaGerlinde
Beitragsersteller

hab kein geld, so hab ich wenigstens einen schönen überblick über die dinge die ich mir kaufen würde, wenn ich geld hätte

9 Antworten

Ich würde sie fragen ob sie mir die Stelle zeigen kann, wo die Außerirdischen gelandet sind.

Ich bin generell nicht die Person, die einfach jemanden auf der Straße anspricht. Ich lerne Leute eher zufällig kennen. Aber durch dieses Schirm Ding würde ich vielleicht eine Ausnahme machen und die Person ansprechen. Man könnte einfach fragen, was das ist und daraus könnte sich ein witziges Gespräch ergeben.

Ob sie nun hat girl ist oder nicht ich würde mich nicht trauen sie anzusprechen.

nein, würde ihn auch ohne Dinge auf dem Kopf nicht ansprechen

Naja das sieht schon saukomisch aus lol also eher nicht