Wss macht ihr, wenn jemand im Gym seinen Körper zerstört, indem er die Übung falsch macht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ignorieren 50%
Darauf hinweisen 50%

2 Antworten

Darauf hinweisen

Wenn ich so etwas sehe spreche ich den/die Betreffende/n an und erkläre ihm/ihr was falsch gemacht wird. Ich erkläre dann auch wie es richtig aussehen soll. Sollte man mir zeigen das mein Rat nicht erwünscht sein sollte, gut, dann nicht. Aber meistens sind die Menschen dankbar für Rat und Hilfestellung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis
Darauf hinweisen

Guck rambokind auf TikTok an, wenn er live ist. Du wirst weinen