Wsa bedeutet Mindestverzehr?

6 Antworten

das heißt das du mindestens etwas für 4 euro zu essen kaufen musst

du mußt mindestens 4 euro ausgeben

Dass du in diesem Club mindestens 4 Euro verzehren musst, also für mindestens 4€ essen oder saufen.

anitari  02.01.2013, 16:22

also für mindestens 4€ essen oder saufen.

Bestellen und bezahlen reicht auch;-)

Du musst zusätzlich zu den 7 Euro Eintritt noch was für mindestens 4 Euro trinken. Tust du das nicht, musst du trotzdem 4 Euro dafür zahlen, auch wenn du z.B. nur ein Bier für 3 Euro hattest

Mismid  02.01.2013, 16:05

das ist aber normal dann im Eintrittspreis dann schon enthalten!

AnitaSschh
Beitragsersteller
@Mismid

Ist ja dumm.. Egal, trotzdem dankeschön!! :-)

Das du in diesem Club mind. 4 Euro versaufen musst.