Würdet ihr 150 Euro für einen Club-Eintritt zahlen?

5 Antworten

Ich selbst eher nicht. Aber es gibt eben Menschen, die sind derart gut finanziell aufgestellt, für die sind 150,- € wie 5,-€ für "Otto Normalverbraucher".

Woher ich das weiß:Hobby

Weiß Gott nicht! Geld kann man auch anders verbrennen.

Ich bezahle sogar gerne mehr für qualitative Clubs wie diesen.

LOLiee297
Beitragsersteller

Das einzige was du machst ist im Netz zu hetzen. Widerlich

LOLiee297
Beitragsersteller
@Rumpelric

Wo habe ich bitte gegen den Club gehetzt? Ich habe lediglich gefragt, ob ihr diesen Eintritt bezahlen würdet

Ich würde selbst ohne Nazigegröle keine drei Euro für nen Club ausgeben - liegt aber auch daran, dass ich nie n großer bzw überhaupt kein Clubgänger bin - aber wenn Leute soviel Kohle dafür auf den Tisch legen, warum auch nicht.....solange sie ihren Spaß haben ist es doch gut investiertes Geld für den- oder diejenige

Nachtrag: mit dem Spaß haben, meine ich jetzt nicht n Club wo irgendwelches dumpfes Nazigesocks ihren Müll ablässt