Was ist Mindestverzehr?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schöner verpacktes Eintrittsgeld. Also musst du drin wenigstens für 10 Euro was trinken. Wenn du dir ne Cola für 3 Euro kaufst werden weitere 7 Euro fällig wenn du raus willst.

orangeneMusik
Beitragsersteller

also bezahl ich am Ende, wenn ich raus geh? Gibts Zettel, wo die das ABstempeln oder so? Bezahlt man an der Bar?

FrauWinter  13.09.2013, 18:33
@orangeneMusik

Das ist in jedem Club anders. Ich kenne viele, wo man beim Reingehen eine Karte bekommt, die dann abgestempelt bzw gelocht wird, und beim Rausgehen zahlt man dann alles. Oft werden so um die 50 Euro (oder mehr) fällig, wenn man die Karte verliert.

orangeneMusik
Beitragsersteller
@FrauWinter

wow ok, dass ist krass... ich bin mal gespannt, wie es wird !!

orangeneMusik
Beitragsersteller

bzw: man muss auch zT am anfang bezahlen

GENAU... du musst für mind. 10 Euro was essen oder trinken-sonst kommst du nicht rein.... nehme an an der Tür und du bekommst dann einen schein den du einlösen kannst...

isomatte  13.09.2013, 18:31

Rein kommt sie schon,aber nicht wieder raus,ohne zu zahlen,wenn die 10 € unterschritten sind !!!

SAMNANG  13.09.2013, 18:39
@isomatte

aha....na das ist ja super.....danke für die INFO..... auch ne Möglichkeit :)) LG

Du musst 10 € löhnen (bei Eintritt) und kriegst dafür einen Gutschein denn du für Getränke und Snacks einlösen musst.

orangeneMusik
Beitragsersteller

gibt es "Gutscheine" oder so was zum Abstempeln oder so?

Wahrscheinlich musst du 10 Euro bezahlen für die du dann einen Essensgutschein im Wert von 10 Euro bekommst ;)

ja, kannst du trinken, die veranstalung kostet geld und gewinn soll auch gemacht werden.