Wie viele Besucher im Club sind unter 18?

4 Antworten

Hier kennt natürlich niemand deinen Club , aber bei Partys ab 16 solltet Ihr nicht alleine sein und wenn es noch andere Clubs in der Nähe gibt die erst ab 18 sind dürften die meisten 18 Jährigen eher dort hin gehen als zu eurer Party.

Das kommt natürlich auf den Club an, aber bei 16+ Parties sind eigentlich immer viele 16 und 17-Jährige.

Wenn es eine 16+ Party ist werden das denke ich viele Jugendliche nutzen