Ws stimmt mit der Nähmaschine nicht?, warum ist der Fadenso unsauber?

unsauberer Faden - (nähen, Nähmaschine)

6 Antworten

Wenn du mit dieser Stichlänge nähen willst wird das nicht gut aussehen ! ( auch wenn die Fadenspannung mal stimmen sollte.....)

Das ist GENAGELT und nicht genäht ! Bitte mach größere Stiche !! Der Stoff sollte beim Nähen nicht kaputt gehen .

fadenspannung paßt nicht.

krams die bedienungsanleitung raus,beide spannungen sind einstellbar,auch durch ein mädel  :-)

dann sollte das ding schnurren. hängt viel vom garn und vom stoff ab, deswegen muß die öfters korrigiert werden

- Fadenspannung falsch eingestellt?

- Falsch eingefädelt, oder Spule falsch eingelegt?

- Spule nicht sauber aufgewickelt?

- Nähfuss runter gemacht?

- Falsche Nadel?

Schau nach der Oberfasenspann, ist meistens links oben an der Maschine, so ein Rädchen, stelle es zwischen 3 und 4, so ist es bei meiner Pfaff

Der Unterfaden ist zu  locker, der Oberfaden zu fest.