Wrüden die mir im Laden chopsticks geben?

1 Antwort

Also fanzi Essstäbchen findest du bei Kaufland und Aldi in der Asia Abteilung da sind allerdings nur 2stück drin ich Rate dir einfach in einen 1€laden zu gehen die habe immer einen Sack von Essstäbchen oder Besteck.

Lisa200503
Fragesteller

Bei jedem sind die Läden leider anders. Bei uns im 1 Euro Laden gibt es sowas nicht. In Aldi haben wir auch keine asia Abteilung. Hab in einem Ess-Laden gefragt und sie gaben mir welche. :-)