Asiatische Süßigkeiten

So sieht es ungefähr aus - (Verkauf, Süßigkeiten, Asien)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Habe sie schon mal gesehen 100%
Kenn ich nicht 0%
Gibt es nicht mehr 0%
So was gibts?!? 0%

3 Antworten

Habe sie schon mal gesehen

Oh gott ich habe die sooooo geliebt !!! Ich habe sie das letzte mal in einem orientalisch/asiatischen laden gesehen, aber ich bin mir sogut wie sicher das man die auch online bestellen kann. Aber in Deutschland sind die dinger schon recht selten.


Phongh 
Beitragsersteller
 13.04.2015, 21:05

Meine Mama hat sie mir immer gekauft und habe sie dann mit meinen Nachbarn ( alle Viets ) gefuttert --- waren das Zeiten

1
Clemensens  13.04.2015, 21:07
@Phongh

Ich bin selber kurdin / komme aus Irak und da hatten die teile auch so einen riesen Hype. Ich hab immer 5/6 packungen mit nach deutschland genommen. Aber ich bin mir fast sicher, dass ich sie auch schon mal in einem arabischen Laden gesehen habe.

0
Phongh 
Beitragsersteller
 13.04.2015, 21:14
@Clemensens

Okay ich muss mal gucken ob ich es in einem arabischen Laden finden kann( es ist alles sehr verstreut)

1

hallo

die gibbet in bln in der strasse der pariser kommune 35 glaube ich , jedenfalls auf dieser höhe , beim vitnamesen

gruss

ps echt lecker die dinger , hatte mal ne phase so von 3 jahren , wo ich die dinger täglich verdrückt habe


Phongh 
Beitragsersteller
 14.04.2015, 16:52

cool danke für den tipp

0
Phongh 
Beitragsersteller
 14.04.2015, 16:54
@Phongh

danke für die Info,nur lebe ich in NRW nähe Köln und es wäre ein wenig "aufwendig" dahin zu fahren.

Ich werde mir aber deine Info merken

0