Asiatische Süßigkeiten

So sieht es ungefähr aus - (Verkauf, Süßigkeiten, Asien)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Habe sie schon mal gesehen 100%
Kenn ich nicht 0%
Gibt es nicht mehr 0%
So was gibts?!? 0%

3 Antworten

Habe sie schon mal gesehen

Oh gott ich habe die sooooo geliebt !!! Ich habe sie das letzte mal in einem orientalisch/asiatischen laden gesehen, aber ich bin mir sogut wie sicher das man die auch online bestellen kann. Aber in Deutschland sind die dinger schon recht selten.

Phongh
Beitragsersteller

Meine Mama hat sie mir immer gekauft und habe sie dann mit meinen Nachbarn ( alle Viets ) gefuttert --- waren das Zeiten

Clemensens  13.04.2015, 21:07
@Phongh

Ich bin selber kurdin / komme aus Irak und da hatten die teile auch so einen riesen Hype. Ich hab immer 5/6 packungen mit nach deutschland genommen. Aber ich bin mir fast sicher, dass ich sie auch schon mal in einem arabischen Laden gesehen habe.

Phongh
Beitragsersteller
@Clemensens

Okay ich muss mal gucken ob ich es in einem arabischen Laden finden kann( es ist alles sehr verstreut)

hallo

die gibbet in bln in der strasse der pariser kommune 35 glaube ich , jedenfalls auf dieser höhe , beim vitnamesen

gruss

ps echt lecker die dinger , hatte mal ne phase so von 3 jahren , wo ich die dinger täglich verdrückt habe

Phongh
Beitragsersteller

cool danke für den tipp

Phongh
Beitragsersteller
@Phongh

danke für die Info,nur lebe ich in NRW nähe Köln und es wäre ein wenig "aufwendig" dahin zu fahren.

Ich werde mir aber deine Info merken