Wrm haben südlander so viele Haare?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt genetisch veranlagt. Ich als Libanese kann mich morgens rasieren und abends sind wieder alle Haare nachgewachsen.

Hahaha nein, nur Spaß

Die Menge an Körperbehaarung variiert zwischen verschiedenen ethnischen Gruppen. Europäer neigen dazu, weniger Körperbehaarung zu haben als einige andere ethnische Gruppen aufgrund genetischer Unterschiede, die die Haardichte beeinflussen. Dies ist Teil der Anpassungen an unterschiedliche Umweltbedingungen im Laufe der Evolution.

Beweise dafür?

Ich kenne viele Deutsche, die auch sehr behaart sind.....mein jüngster Sohn z.B.

Das liegt immer an den Genen, die man mitbekommen hat von den Eltern,. Großeltern usw.

Vielleicht hilft es bei Sonnenstrahlen das es kühler ist