Haben Südlander längere Penisse als Europäer?

7 Antworten

kann man nicht so pauschal sagen. Die Großen sind mir etwas gehäuft eher bei Schwarzen aufgefallen.

Der erschlaffte Penis könnte wegen der Beschneidung tatsächlich etwas länger aussehen. Aber wenn man den erigierten Penis medizinisch vermisst, ist es eher umgekehrt.

https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-penisgroessen.php

Deutschland: 14,52cm

Algerien: 14,49cm

Afghanistan: 13,69cm

Türkei: 12,99cm

Jemen: 12,72cm

Pakistan: 12,20cm

Iran: 11,95cm

(ja, medizinisch korrekt vermessen ist ein erigierter Penis tatsächlich sehr viel kleiner, als die Männer von sich behaupten)

Union98754  06.04.2020, 18:48

Italener Spanier grichen ?

Maarduck  06.04.2020, 20:34
@Union98754

Das lässt sich so nicht vergleichen, weil D schon so viele Neudeutsche hat, zumeist Türken und Araber, die in die Statistik eingehen. Da müsste man schon Spanier, Italiener und Griechen mit Isländern und Norwegern vergleichen.

Maarduck  06.04.2020, 20:38
@Maarduck

Island 16,41

Dänemark 15,85

Italien 15,75

Schweden 14,88

Griechenland 14,73

Norwegen 14,34

Spanien 13,85

Jeder Mensch ist anders aber laut einem Türkischen bricht liegt der Durchschnitt in den kurdische Gebieten von Türkei bei 16,8cm und bei Türkische Gebiete 13cm-14cm und in Libanon auch ähnlich 16,75cm bei anderen bin ich mir nicht sicher aber naja es kommt nicht auf die Herkunft an meistens.

Guten Tag,

Im Praktikum meines Studiums ist es uns Ärzten nie aufgefallen, dass Personen der o.g Herkunft längere Penise hatten. Es ist von Person zu Person unterschiedlich, welche Länge der Penis besitzt. Grundsätzlich gilt:

Wer einen Penis von >12cm im Lustmodus besitzt, ist gut dabei👍

Ich muss allerdings einer Beantworterin widersprechen, die Längen der Penise im europäischen Raum verglichen mit dem südlichen Bereich unterhalb des Äquators, sind dann doch unterschiedlich.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Facharzt

Es gibt keine durchschnittliche Länge für Penisse nach Ländern oder Ethnien. Es ist medizinisch bewiesen, dass die Penislänge nicht im Zusammenhang mit der Herkunft steht. Das wirst du in jedem Anatomie Buch nachlesen können oder aber auch auf Wikipedia (Artikel: Penislänge des Menschen). Außerdem widersprechen sich die Angaben vieler Websites meistens stark.
die angeführte Website einiger Antowrten vorher gibt z.B an, dass die durchschnittliche Penislänge in Deutschland 14,48 cm und im Iran 11,95 cm sei.
die erste Website auf Google wird dir aber das Ergebnis anzeigen, dass die durchschnittliche Penislänge in Deutschland 14,48 cm, im Iran aber 14,55 cm sei. (Im Diagramm auf 14,5 und 14,6 gerundet)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Penis, Natur, Genitalien)