Wrestling, oben ohne?

RocketBunny69  20.03.2023, 09:14

Ich frage mich nun.
Wie in aller Welt kommt man darauf so eine Frage um 09:14 zu stellen?

Schneckly
Beitragsersteller

Ich mache schon über 10 Jahre Kampfsport und darf inzwischen auch oben ohne bei uns in das Schwimmbad. Wieso also nicht auch diese Frage?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fände ich schon ganz interessant mal zu sehen

GitarreundWein  10.10.2023, 16:15

Würde Dich dabei als Zuschauerin eher ein Kampf Frau gegen Frau oder Frau gegen Mann interessieren?

Max050899  10.04.2023, 23:26

Hallo Patricia, ich bin beim Unisport(Kickboxen) schon mal gegen eine Frau KO gegangen, ohne dass sie es nötig gehabt hätte mich so "abzulenken"

Jeder sollte das für sich entscheiden dürfen, ich hab weder ein Problem mit Bademode noch mit freien Brüsten im Schwimmbad. Sollte aber jede Frau selbst entscheiden. Vielleicht gibt es demnächst ja die oben ohne Kampfsport Liga. Wer weiß das schon.

Aber eines weiß ich sicher, in den USA wird es kein oben ohne Wrestling im Fernsehen geben, da ist die Bevölkerung noch nicht bereit zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde für Frauen sollte alles normal sein, das für Männer auch normal ist. Machen Männer oben-ohne Wrestling? Wenn ja, dann würde ich das auch als Frau machen.

GitarreundWein  18.11.2023, 10:53

Ich denke , dass man Frauen selbst überlassen sollte, ob sie Wrestling (oder eine andere Kampfdisziplin, in der es bei Männern üblich ist, dass sie mit freiem Oberkörper kämpfen) mit oder ohne Oberteil ausüben möchte. Es sollte natürlich auch keinen Zwang zu "oben ohne" geben, denn jede Frau soll das so handhaben, wie sie sich am wohlsten fühlt.

Schneckly
Beitragsersteller

Männer machen natürlich oben ohne Wrestling und wollen ihre Muskeln zeigen. In einem solchen Show Kampf sollte es als Frau möglich sein Brust zu zeigen und dem Mann in die angebliche Tabuzone zu treten.

Turbo814  25.03.2023, 16:38
@Schneckly

Finde ich als Mann cool und interessant. Eine Erfahrung, die ich gerne mache(und wieder als Kickboxer einvernehmlich machen würde)

Schneckly
Beitragsersteller
@Turbo814

Manchmal klapt es recht gut, durch etwas Ablenkung gute Treffer zu setzen.

Turbo814  26.03.2023, 00:01
@Schneckly

Klingt sehr verlockend…man findet allerdings nicht so leicht Frauen, die das mitmachen und sich trauen. Finde ich schade, weil es ein schönes Showelement zerstört

Schneckly
Beitragsersteller
@Lukas1572

Aber durchaus sehr effektiv und eigentlich entscheidet nur das Ergebnis.

Max050899  10.04.2023, 23:15
@Schneckly

Wie du genau weißt kann frau auch ohne diese Ablenkung einen Mann zielgenau ausknocken

Nein, da ich das irgendwie total lächerlich finde und auch wenn die Gage stimmt oder es anderen gefällt, will ich mich wohl fühlen

Oben ohne ist natürlich generell gerne gesehen. Wrestling ist allerdings keine Sportart, die irgendeinen Unterhaltungswert für mich hat.