Wrestling, erotisches Ringen - Erfahrung

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, ich habe gewonnen 60%
Ja, ich habe verloren 40%
Nein, ich wollte/will nicht 0%
Nein, aber ich will 0%
Nein, mir ist es egal, kein Interesse 0%
Andere Meinung 0%

3 Antworten

Ja, ich habe gewonnen

Jupp, auf einer Strandparty. Erotik war da allerdings nicht im Spiel. 😂

Nur eine Wette.

1,80, 78 kg. Der "Gegner" war aber auch sehr schmächtig. 😁

matchsu  30.07.2023, 13:04

sehr interessant, habe mal gegen meine beste Freundin verloren, die ist zwar 1,84m aber nur 72kg. Denkst du, du würdest gegen einen Typen, der 1,90m und 75kg ist, auch gewinnen können?

Ja, ich habe verloren

also mehr erotisches ringen mit einen kumpel aber nur weil wahrheit pflicht ;) ich: 1,65 m 65 kilo eher rundlicher er : 1,69 ´m 57 kilo und eher dünn und muskulös(ich weiß ist falsch geschrieben aber egal ) so auf jeden fall haben wir uns erotische sachen angezogen (ich glaub du kannst dir da vorstellen was so ) und da haben wir denken und kissen so halt aufn boden gemacht das es nicht wehtut und dann ging es halt los nur wir hatten ja nch zuschauer dadurch war es nicht so ganz erotisch haha aber wir haben uns mühe gegeben

Mixedwrestler  01.02.2019, 13:19

Und warum nicht auch mal ohne Zuschauer .... ? 😜

Ja, ich habe gewonnen

habe da mal verloren und entsprechend aus weiblicher Sicht drauf geantwortet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung