Wrestling?

5 Antworten

Ab und zu schaue ich diese Shows noch, aber Pay per View kommt mir dabei nicht in die Tüte.

Speedy100269
Beitragsersteller

Ich gucke ab und zu auf Pro7 Max die Snackdowns und Raws.MC Intyre gegen CM Punk war ein heftiges Match.Ansonsten mit damals zu Zeiten der WWF und WCW nicht zu vergleichen.

Ich finde Wrestling allegemein viel zu brutal.

Nicht mein Ding. In kann die sportliche Leistung der Leute anerkennen. Aber die Show, der Fake, das "Tam-Tam"? Nein, furchtbar.....

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

Ich gucke mir solche einstudierten Tanzveranstaltungen nicht an.

Das hat nichts, aber auch gar nichts mit realen Kampf zu tun, das ist alles bis ins Kleinste einstudierter FAKE.

Speedy100269
Beitragsersteller

Das steckt eine Menge Arbeit dahinter.Ich will diese Veranstaltungen nicht schön reden, aber Tanzveranstaltung ? Man kann ja seine Meinung dazu äußern, aber nicht so abwertend.

Vanaheim  10.10.2024, 12:40
@Speedy100269

Das ist nicht abwertend, das ist Fakt. Es ist alles bis ins kleinste Detail koreographiert, einstudiert. Wie eine Tanzaufführung. Oder ein Theaterstück.

Nichts daran ist echt, egal wieviel Arbeit darin steckt, wie oft geübt wurde

Speedy100269
Beitragsersteller
@Vanaheim

Choreographiert schon,dennoch passieren oft Verletzungen wie das letzte mal,wo McIntyre gegen CM Punk das Cagematch hatten und McIntyre danach eine lange Platzwunde erlitt und diese genäht werden musste.