An welchen Tagen läuft immer WWE Wrestling - SmackDown/RAW und auf welchem Sender?

6 Antworten

Raw gekürzte Fassung Donnerstag ab 22:15 Uhr auf Tele5. Wiederholung in der Nacht von Montag auf Dienstag ab ca. 01:50 Uhr.

Smackdown in der Kompletten Fassung ab 22:45 Uhr auf Pro7 Maxx . Wiederholung in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ab ca. 01:50 Uhr.

Kannst die Sendungen aber auch am nächsten Tag für eine Woche auf deren Homepage ansehen. Bist also nicht gezwungen es dir im TV ansehen zu müssen wenn du mal kein Bock hast.

Donnerstags um 22 kommt RAW auf Tele 5 und samstags kommt um 22:45 Smack down auf pro sieben maxx

deathwolf666  31.07.2014, 14:02

Ecw läuft nimmer

ProSieben max empfängt man über sateliet

Cano72
Beitragsersteller

Danke erstmal .. Aber ich habe noch 2 Fragen. 1. Und was ist mit "ECW" ? Läuft das noch ? 2. wie empfängt man Pro7maxx?

Raw - Donnerstag 22 Uhr (Tele5)
Smackdown - Freitag 22 Uhr (Pro7Maxx)

Also :

Donnerstag: WWE RAW um 22:00 auf Tele 5 (Free TV)

Mittwoch WWE NXT Prosieben FUN (Pay TV) Eehm.. Glaub um 22:15

Freitag WWE SmackDown auf Prosieben MAXX um 22:20 (Pay TV )

So das wars.. :)

PayPerViews (WWE MAIN EVEN,  EXTREME RULES, BAYBACK usw.. gibts nicht, nur auf WWE NETWORK.

RAW kannst du donnerstags um 22:30 Uhr von Tele5 gucken. Die Wiederholung kommt in der Nacht von Montag auf Dienstag gegen 3:00 Uhr. Smackdown kommt samstags von Pro7 Maxx - beginnt um 22:50 Uhr meistens. Die Wiederholung kommt in der Nacht von Sonntag auf Montag auf Pro7 Fun. Von Pro7 Fun kannst du dir am Freitag Abend um 22:40 Uhr NXT angucken. Die WWE Divas kannst du montags 21:55 Uhr von e!Entertain sehen. Außerdem kommt montags "WWE this week" von Eurosport gegen 21:00 Uhr. Direkt im Anschluss vom gleichen Sender kommt die Vintage Collection. Der große Hammer kommt mittwochs ab 00:45 Uhr von Pro7 Fun - NXT, Smackdown und RAW als Deierpack.