Wraps schmeckt doch ekelhaft?

4 Antworten

Hallo,

"Wraps" sind eigentlich nur eine Modererscheinung.

Ein amerikanisierter Namen für einfache aufgerollte Fladen,

in die man irgendwas mit einrollt.

Nicht mehr, nicht weniger.

Mal kreativ, mal gut, und oftmals schlecht.

Auch mal so richtig schlecht, und teuer..

Sollte man mal versuchen selber machen.

Es kommt eben auch immer auf den Kulturkreis an.

Lasst Euch nicht vera..schen!!

Hansi

Also ich finde schon nach Wraps nach was schmecken und zwar nachdem was man rein füllt. Finde Raps auch ein super leichtes und schnelles Essen wo man auch sehr gut Reste drin verwerten kann.

Tropische808
Fragesteller

Dann brauche ich aber den wraps nicht wenn mir die Füllung lieber ist ! Dann spare ich doch geld und isst es mit gabel und messer satt mit wraps der meine Füllung hält

Ich mag Wraps!

Du isst ja nicht einfach den Fladen...

Man füllt sich in den Fladen verschiedene Sachen rein.

Dann schmeckt es nach etwas ..

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Tropische808
Fragesteller

Hab ich doch gegessen schmeckt nach nichts da nehme ich mir lieber türkische pizza und macht daraus einen Belag schmeckt 100000 mal besser als diesen komischen wraps nur wasser mehl

Sometimesscarry  29.04.2024, 15:39
@Tropische808

Ja, denke ich.. 🤷🏼‍♀️

Dann hast du vielleicht einfach den Falschen gegessen...

... Oder Geschmäcker sind halt einfach verschieden

Tropische808
Fragesteller
@Sometimesscarry

Ich habe soooo viele probiert und fakt ist das ist nur für diät und wasser mehl !

Nun, bloß weil es dir nicht schmeckt muss das jetzt auch auf andere zutreffen? Beispiel: Ich hasse Spargel, andere lieben ihn!

Geschmäcker sind nunmal verschieden.