Woran erkennt man einen toxischen Partner? Was macht alles einen toxischen Partner aus?

2 Antworten

Googeln hilft für den Überblick: https://www.google.com/search?&q=toxische+Partner

...und was konkret ist jetzt Dein Problem? (wie soll man sonst konkret antworten?)

...allgemein finde ich eine Partnerschaft schon schwierig, wenn einer schon so mit dritten über die Beziehung redet (reden muss?) = redet Ihr nicht miteinander?

Das ist höchst individuell, denn was für den Einen als toxisch angesehen wird, gilt für den Nächsten überhaupt nicht, weil er/sie ganz anders umgeht mit den Verhaltensweisen des jeweiligen Partners.