Was ist das da am mund meiner katze?

7 Antworten

Bisher sieht es wie ein Pickel aus. Würde es aber mal beobachten, wie sich das weiter entwickelt. Kommt da mehr nächste Woche kurz beim Tierarzt vorbeischauen.
Was viele nicht wissen: Katzen können wie wir Menschen auch Pickel und sogar Akne bekommen.

Entweder ist es nur ein Pigmentfleck oder es ist ein Pickel.

Wenn Du mit dem Zeigefinger drüber fährst,und es fühlbar erhaben wäre,dann ein Pickel.Mach ein erbsengroßes Stück Kamillensalbe drauf.

Das ist wirklich nichts für den Tierarzt.Völlig harmlos.

Pickel? Würde deswegen noch nicht direkt zum Arzt. Wartet 2 Tage ab und guckt, wie sich das so entwickelt

Sieht so aus wie ein pickel

ansonsten mission tierarzt.